Teilnehmerstimmen

Die WOBS ist genau das Richtige für junge Menschen, die den Wunsch haben, Gott ähnlicher zu werden und eine echte Beziehung zu ihm zu pflegen. Der Austausch mit anderen und gemeinsames Lesen in der Bibel bringen uns dem näher, der alle Fäden in der Hand hält. Das ist es, was wirklich zählt.

Rebekka

19 Jahre

WOBS heißt:
… ein Wochenende vollgepackt mit dem Studium dessen, was Gott dir sagen will.
… Austauschen über Dinge und Fragen, die dich beschäftigen.
… Menschen kennenlernen, die deinen Horizont erweitern.
Die WOBS hilft dir zu erkennen, dass die Bibel viel mehr ist als ein uraltes Buch.

Peter

26 Jahre

Die WOBS – ein Wochenende vollgepackt mit herausfordernden Bibelarbeiten und guten Gesprächen mit Menschen, die von Jesus begeistert sind. Für mich eine Zeit, aus der ich viele wertvolle Anregungen für mein Glaubensleben mitnehme und die dazu beiträgt, dass meine Beziehung zu Jesus intensiver wird. Sina

18 Jahre

Bei der WOBS sind alle genau richtig, die nicht nur am Studium der Bibel interessiert sind, sondern sich auch mit anderen über die praktische Anwendung in ihrem Leben austauschen wollen. Und dazu gibt es auch noch eine super Gemeinschaft! Gabriel

20 Jahre